Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Marktplatz in Blaustein. Über Ulm geht es entlang der Donau bis nach Dellmensingen. Von dort aus weiter auf dem Fernradweg „Donau-Bodensee“ Richtung Laupheim und Biberach. Je nach Ausdauer und Witterung steigen wir in Laupheim, Biberach oder sogar erst in Bad Waldsee oder Ravensburg in die Bahn und treten die Rückreise an (Fahrradmitnahme ist kostenfrei).
Streckenlänge je nach Wunsch und Ausdauer der Mitradelnden. Insgesamt eine landschaftlich schöne Strecke fast durchgängig auf Radwegen. Nur geringe Steigungen.

Weitere Infos zur Tour inkl. Bildern und GPS-Tracks finden Sie auf Komoot (Teilstrecken Ulm-Biberach, Biberach-Bad Waldsee, Bad Waldsee-Ravensburg).
Artikel kommentieren